Zentrale Vertragsverwaltung; Abwicklung und Organisation von Versicherungsangelegenheiten; Bearbeitung von Schadensfällen; begleitende und unterstützende Mitarbeit im Bereich Wirtschaft & Finanzen; Allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz;...
Eigenständige Personalbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt; Koordinierung des gesamten Recruiting- und Onboardingprozesses nach Budgetvorgaben und Einhaltung der Sollstellen;...
Umsetzung und Durchführung der Personenkontenbuchhaltung mit Abstimmung zur Finanzbuchhaltung und den vorgelagerten Abteilungen; Überwachung der Kreditrichtlinien sowie Durchführung von Risikoklassifizierungen, Bonitätsprüfung und Überwachung;...
Durchführung der ordnungsgemäßen Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Bescheinigungswesen; Pflege und Aktualisierung des für die Gehaltsabrechnung notwendigen Datenmaterials und des Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogrammes;...