10 Jobs

10 Jobs zur Suche nach Vertriebsprofi online

über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search

Die Märkte Luftfahrt und Windkraft erobern Unser Mandant Unser Mandant ist ein Start-up aus der Region Stuttgart, das in den vergangenen Jahren mit Pioniergeist und exzellenter 
technischer Expertise anerkannte Produkte und kundenspezifische Lös…

Protection One GmbH

Die Protection One GmbH ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Echtzeitreaktion. Dahinter steckt eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte. Als Pionier gestartet, perfektioniert Protection One seitdem stetig sein Sicherheitskonzept…

Georgensgmünd, HSM Stahl- und Metallhandel GmbH
Personalwerk GmbH

Zeig, was in dir steckt! Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise! Wo ein Telefon ist, da ist…

Personalwerk GmbH

Zeig, was in dir steckt ... ... und werde Teil unseres Vertriebsteams. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken, wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telef…

Nürnberg, Saueracker GmbH & Co. KG
Nürnberg, Müller Medien GmbH und Co. KG
Top-Job Neu

Sales Manager (m/w/d)

Georgensgmünd, HSM Stahl- und Metallhandel GmbH