11 Jobs

11 Jobs zur Suche nach Vertriebsmanager/-in in Franken online

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Schweinfurt, Wertheim, Würzburg, wenglor sensoric GmbH

Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelst…

Franken, Nürnberg, CB Bank GmbH

Wir geben 100 Prozent Wir sind ein seit 50 Jahren expandierendes, modernes und überregional tätiges Spezialkreditinstitut Als verlässlicher Arbeitgeber mit einer weit über dem Branchendurchschnitt wachsenden Factoring- und Leasingrefinanzierungss…

Cadolzburg, SRT Resistor Technology GmbH
Nürnberg, Müller Medien GmbH und Co. KG
Herrieden, Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau Herrieden