33 Jobs

33 Jobs zur Suche nach verkaufen online

Nürnberg, REWE Markt GmbH
(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Nürnberg, Kroschke sign-international GmbH

Die Kroschke sign-international GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Braunschweig. Als führender Anbieter und Hersteller von Produkten rund um die Kennzeichnung und Arbei…

Top-Job Neu

Marktleiter (w/m/d)

Nürnberg, Ansbach, Falkenstein (+ 8), FRISTO SE
Erlangen, Amberg (+ 3), Green Move Solution GmbH

BEWIRB DICH BEI UNS ALS FREELANCER IM AUSSENDIENST (m/w/d). Wir suchen aus den Regionen Amberg, Bayreuth, Erlangen, Neumarkt i.d. OPf. und Nürnberg. #ABOUTUS: eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz #AB…