13 Jobs

13 Jobs zur Suche nach Sea Manager/-in online

FLYERALARM Vertriebs GmbH

Sei dabei, wenn FLYERALARM Geschichte schreibt als: Kampagnen Manager / Campaign Manager mwd Schwerpunkt Branchenmarketing Den Job will ich! Hallo! Dürfen wir uns vorstellen? FLYERALARM ! 2002 gegründet sind wir in nunmehr 20 Jahren zum umfassend…

Georgensgmünd, HSM Stahl- und Metallhandel GmbH
i-warm GmbH

Als Teil der Unternehmensgruppe Groupe Atlantic ist die i-warm seit mehr als 15 Jahren Spezialist für elektrische Heizsysteme. Unser Produktportfolio umfasst elektrische Fußbodenheizungen für verschiedene Bodenbeläge, Frostschutzlösungen für den Auß…

BKK Akzo Nobel Bayern

TeilZEIT, VOLLZEIT Erlenbach Die BKK Akzo Nobel ist mit 53.000 Versicherten größte Betriebskrankenkasse am bayerischen Untermain. Mit rund 100 Mitarbeitenden setzen wir uns seit über 100 Jahren mit hohem Engagement für die Gesundheit unserer K…

Hensoldt

HENSOLDT - Innovationen für eine sicherere Welt HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verte…

München, Augsburg, Deggendorf (+ 8), Müller Medien GmbH und Co. KG
Bamberg, Mediengruppe Oberfranken
Frankfurt am Main, Müller Medien GmbH und Co. KG
Nürnberg, Müller Medien GmbH und Co. KG