5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Fachberater/-in in Nürnberg im Bereich Groß- & Einzelhandel online

Buchen (+ 28), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und / oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…

Altdorf, Buchen, Nürnberg (+ 27), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und /oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Nürnberg, Erlangen, Regensburg (+ 1), UROMED Kurt Drews KG

Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachha…