3 Jobs

3 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Kitzingen online

Lindau, Kitzingen, Regensburg (+ 6), Zimmer + Rohde GmbH

Account Manager (m/w/d) Interieur Vollzeit - unbefristet für das das Vertriebsgebiet Bayern Dein neuer Arbeitgeber Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas. Erlebnisreich, innovativ…

Osterholz-Scharmbeck, Verden, Ganderkesee (+ 144), Vodafone Deutschland GmbH

Vertrieb ist Dein zweiter Vorname? Du zielst auf Abschluss und stehst auf Ergebnisse? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mach die digitale Zukunft zu Deiner Chance. Werde selbständige:r Handelsvertreter:in - und unterstütz uns beim Ausbau unseres G…

Kitzingen, REWE Markt GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Würzburg, UHU GmbH & Co. KG

WIR SUCHEN in Würzburg, Heilbronn und Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalen Verkaufsleiter Süd (m/w/d) UHU verbindet - Tradition und Fortschritt - seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgr…

Buchen (+ 28), Vodafone Deutschland GmbH

Erfüll Dir Deine Träume - und bewege gleichzeitig etwas bei uns. Werde unser:e Partner:in und starte durch als Selbständige:r Handelsvertreter:in (B2B-Berater:in) für Bestands- und / oder Neukund:innen im Vertrieb der Vodafone Immobilienwirtschaft…