43 Jobs

43 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Haßberge (Kreis) online

(+ 5), Sellwerk GmbH & Co. KG

Du hast Spaß und Lust in der Region Unterfranken (Alzenau, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt, Haßfurt, Kitzingen, Klingenberg am Main, Schweinfurt, Würzburg) neu durchzustarten als SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING SELL…

Zeil a. Main, Blumengroßhandel Michael Ritzka

Für unseren Topfpflanzengroßhandel in der Außenstelle Zeil/Main suchen wir einen Auslieferungsfahrer (m/w/d) für ca. 40-80 Stunden  im Monat auf Aushilfsbasis oder Teilzeit. Die Tätigkeit umfasst die Auslieferung von Pflanzen, welche auf Rollcontain…

Dransfeld, Bad Salzdetfurth, Leer (+ 144), Vodafone Deutschland GmbH

Vertrieb ist Dein zweiter Vorname? Du zielst auf Abschluss und stehst auf Ergebnisse? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mach die digitale Zukunft zu Deiner Chance. Werde selbständige:r Handelsvertreter:in - und unterstütz uns beim Ausbau unseres G…

Ebelsbach, REWE Markt GmbH
Hofheim, REWE Markt GmbH
Ebelsbach, REWE Markt GmbH
Top-Job Neu

Florist (m/w/d)

Ebelsbach, REWE Markt GmbH
Ebelsbach, REWE Markt GmbH