15 Jobs

15 Jobs zur Suche nach Außendienstmitarbeiter/-in in Forchheim (Kreis) online

Jena, Forchheim, Schweinfurt (+ 6), Ziemer Ophthalmology (Deutschland) GmbH

Die innovativen Produkte der Ziemer Ophthalmic Systems AG (Schweiz) ermöglichen Augenärzten, ihren Patienten weltweit präzisere diagnostische Methoden und erfolgreichere chirurgische Eingriffe anzubieten. Wir setzen High-Tech-Materialien und -Prozes…

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Höchstadt, Wiegel Feuerverzinken
Erlangen, Amberg (+ 3), Green Move Solution GmbH

BEWIRB DICH BEI UNS ALS FREELANCER IM AUSSENDIENST (m/w/d). Wir suchen aus den Regionen Amberg, Bayreuth, Erlangen, Neumarkt i.d. OPf. und Nürnberg. #ABOUTUS: eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz #AB…

Nürnberg, Erlangen, Regensburg (+ 1), UROMED Kurt Drews KG

Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit 1967 bestehendes mittelständisches und werteorientiertes Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und damit den Markt nachha…

Nürnberg, Fürth, Erlangen (+ 5), Müller Medien GmbH und Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe: