YT INDUSTRIES GMBH

YT Industries wurde 2008 gegründet, um talentierten Bikern den Zugang zu wettbewerbsfähigen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. Seitdem haben wir eine Vorreiterrolle in diesem Sport eingenommen. YT steht für Young Talent und spiegelt die Lebenseinstellung des Gründers wider: Jugend ist eine Geisteshaltung. Egal wie alt man ist, es ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren. Wir lieben, was wir tun, und wir lassen Konventionen hinter uns. Unser Ruf geht an alle, die ihr volles Potenzial ausschöpfen und sich von ihren Fesseln befreien wollen. LIVE UNCAGED!

Alles begann mit zwei Jungs, die sich kein vernünftiges Bike leisten konnten. Das war für unseren Gründer Markus Floßmann die initiale Inspiration, jungen Talenten, wie diesen beiden, einen erschwinglichen Zugang zu richtigen Mountainbikes zu ermöglichen.

Heute hat YT über 200 Mitarbeiter auf der ganzen Welt verteilt. Und auch heute noch erfinden wir uns immer wieder neu, entdecken unser Young Talent, lassen uns nicht vom Alter oder Konventionen einschränken. Alles, damit auch du dein Young Talent entfesseln kannst.

Wen interessiert's, wenn alle zu dir sagen, dass du zu jung, zu alt, zu langsam oder zu was auch immer bist? Es ist egal wie schnell du bist, wie sehr du an die Grenzen gehst oder was andere über dich denken. Bei YT eint uns ein Mantra: 'Live Uncaged'. Es spiegelt unseren Glauben daran wieder, dass es immer eine Möglichkeit gibt, Dinge zu verbessern und erfolgreich zu sein. Und um erfolgreich zu sein, muss man mit Konventionen brechen.

Wir ermutigen jeden sich zu befreien, sein Young Talent zu entdecken und entfesselt durchs Leben zu gehen. YT baut die richtigen Tool´s dafür und gibt auch dir die Möglichkeit 'uncaged' zu leben. Wir machen Dinge aus Überzeugung anders. Das bringt uns voran und erlaubt uns, die Veränderungen zu realisieren, die wir sehen wollen.

„It’s never too late to explore your young talent!“
Markus Flossmann - CVO, Founder

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

YT INDUSTRIES GMBH

Pilatus Campus
91353 Hausen
Deutschland

Telefon: 0160/5358848