Stahlbau Metalltechnik Johann Heim GmbH

Wir sind die Firma Stahlbau Johann Heim GmbH, eine alteingesessene Firma mit stolzen 245 Jahren Firmengeschichte. Als leistungsstarker Zulieferer und Lohnfertiger bedienen wir die Bereiche Industrie, Handwerk und Privat. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Verarbeitung von handelsüblichen Eisen- und Nichteisenwerkstoffen sowie Aluminium. Mit zwei Fertigungsstandorten in Hallstadt und Eggolsheim sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und stolzer Partner für Einzel- und Serienfertigung.

Unsere Firma, die Stahlbau Johann Heim GmbH, bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. In unserer langen Geschichte haben wir uns als leistungsstarker Zulieferer und Lohnfertiger für Industrie, Handwerk und Privat etabliert. Wir spezialisieren uns auf die Verarbeitung aller handelsüblichen Eisen- und Nichteisenwerkstoffe sowie Aluminium. Unsere Dienstleistungen umfassen Einzel- und Serienfertigung, und wir stützen uns dabei auf unsere beiden Fertigungsstandorte in Hallstadt und Eggolsheim.

Unsere Firma, die Stahlbau Johann Heim GmbH, hebt sich nicht nur durch ihre beeindruckende 245-jährige Firmengeschichte hervor, sondern auch durch ihre kontinuierliche Investition in die Zukunft. Als leistungsstarker Zulieferer und Lohnfertiger für Industrie, Handwerk und Privat mit zwei Fertigungsstandorten in Hallstadt und Eggolsheim sind wir stolz darauf, jedes Jahr Auszubildende aufzunehmen. Diese Tradition der Ausbildung, kombiniert mit der Verarbeitung aller handelsüblichen Eisen- und Nichteisenwerkstoffe sowie Aluminium, macht uns zu einem Unternehmen, das sowohl auf Erfahrung als auch auf Innovation setzt. Unser sehr großes Materiallager ermöglicht es uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen und gleichzeitig die nächste Generation von Fachkräften zu fördern.

Jobangebote des Unternehmens

Hallstadt, Stahlbau Metalltechnik Johann Heim GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Stahlbau Metalltechnik Johann Heim GmbH

Emil-Kemmer-Str. 5
96103 Hallstadt
Deutschland

Telefon: 0951/770280