Signet Wohnmöbel GmbH

Möbel mit Persönlichkeit, ausgestattet mit hoher Funktionalität und von kompromissloser Qualität – geht das? Es ging. Aus traditioneller Handwerkskunst und der großen Leidenschaft für echtes Design wurde ein Konzept, die Ideen nahmen im wahrsten Sinne des Wortes Gestalt an: 1990 wurden unsere ersten Relaxmöbel gefertigt, Signet war geboren.

Jobangebote des Unternehmens

Hochstadt am Main, Signet Wohnmöbel GmbH

100 % Signet - 100 % aus Deutschland: Möbel mit Persönlichkeit, ausgestattet mit hoher Funktionalität und von kompromissloser Qualität - das sind die Funktionsmöbel des mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens Signet.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Signet Wohnmöbel GmbH

Deutschland

Bayernstraße 9
96272 Hochstadt am Main
Deutschland

Telefon: 09574-654700