Prodinger GmbH & Co. KG

Die PRODINGER Gruppe zählt heute mit knapp 500 Mitarbeitenden an mehreren Standorten zu einem der federführenden Handelsunternehmen für industrielle Verpackungsmittel im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 90 Jahren liegt unser Antrieb darin, Chancen zu erkennen und zu entwickeln, um im Gesamtpaket mit Sicherheit die optimalen Lösungen für unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden entstehen zu lassen. Dabei denken wir in effizienten Standards oder auch mal bewusst "outside the box". Durch unseren umfassenden Service und unsere vielfältigen Leistungsbereiche – von Packmitteln, Verpackungstechnik und Versandausstattung bis hin zu Food-Packaging sowie Betriebshygiene und Waschraum – können wir nahezu jeden Kundenwunsch bedienen. Gemeinsam finden wir garantiert das richtige Gesamtpaket.

Die Ausbildung in der PRODINGER GRUPPE steht für ein anspruchsvolles und vielseitiges Berufsbild. Schon während der Ausbildung, lernst du bei uns einfach alles kennen, übernimmst herausfordernde Aufgaben und legst damit den Grundstein für deine erfolgreiche Zukunft. Als traditionelles Familienunternehmen sind uns Zusammenhalt und gemeinsame Visionen wichtig. Deshalb werden aus Kolleginnen und Kollegen bei uns im Handumdrehen Freunde. Das unterstützen wir als Arbeitgeber, denn wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und langfristig gerne zur Arbeit kommst.

Benefits des Unternehmens

Work-Life-Balance
30+ Urlaubstage
flex. Arbeitszeit
Mobilität
Fahrtkostenzuschuss
Team
Mitarbeiterevents
Finanzielles
Weihnachtsgeld

Weitere Benefits

i-gb Karte 

Jobangebote des Unternehmens

Coburg, Prodinger GmbH & Co. KG
Coburg, Prodinger GmbH & Co. KG

Kontaktdaten

Prodinger GmbH & Co. KG

Rosenauer Straße 115
96450 Coburg
Deutschland

Telefon: 09561/851186

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 501 - 1000

Kontakt

Julia Rauh

Kontaktdaten

Prodinger GmbH & Co. KG

Rosenauer Straße 115
96450 Coburg
Deutschland

Telefon: 09561/851186