Kieferorthopädische Praxis Prof. Dr. Rolf Koch & & Dr. Valerie Weiler

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit ist die kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit herausnehmbaren und festsitzenden Zahnspangen. Von großer Bedeutung für uns ist die kieferorthopädische Frühbehandlung, da gewisse Zahn- und Kieferfehlstellungen bereits im frühen Alter mit relativ geringem Aufwand effektiv behandelt werden können.

Ebenso haben wir uns auch auf die Behandlung erwachsener Patienten (Erwachsenenkieferorthopädie) spezialisiert. Die Möglichkeiten der kieferorthopädischen Behandlung unserer Praxis sind vielfältig und modern: unter anderem kommt die Behandlung mit völlig unsichtbaren Zahnspangen (Lingualtechnik), durchsichtigen Schienen (sog. Aligner) und weißen Brackets (Keramikbrackets) zum Einsatz.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Kieferorthopädische Praxis Prof. Dr. Rolf Koch & & Dr. Valerie Weiler

Deutschland

Willy-Lessing-Straße 8
96047 Bamberg
Deutschland

Telefon: 0951/98141-0 (Telefon)