JOSEF HELL Bauunternehmen GmbH

Seit über 70 Jahren arbeiten wir mit Begeisterung in den Bereichen Tief-, Straßen- und Gleisbau für die verschiedensten Auftraggeber. Dabei ist uns ein fairer Umgang miteinander und die Begegnung auf Augenhöhe sehr wichtig. Mit derzeit 130 Mitarbeitern, darunter 13 Auszubildende, entwickeln wir uns stetig weiter, legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und nutzen hierfür ganz bewusst modernste Technik.

Von Anfang an liegt uns die Förderung und Ausbildung von Nachwuchskräften in allen Bereichen am Herzen. Deshalb bist du während deiner Ausbildung bei JOSEF HELL keine  günstige Hilfskraft, sondern ein vollwertiges Teammitglied. Du erfährst Wertschätzung, Anerkennung und echten Zusammenhalt – vom ersten Tag an. Egal ob in der Verwaltung oder draußen auf den Baustellen – jeder Tag ist anders und niemals langweilig. Bei JOSEF HELL zählst du und deine Zukunft!

Das sagen unsere Auszubildenden:  https://karriere.josef-hell.de/ausbildung

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

JOSEF HELL Bauunternehmen GmbH

August-Albert-Straße 1
97714 Oerlenbach
Deutschland

Telefon: 09738/85977-77