IREKS GmbH

Beste Qualität, innovative Produkte und hervorragender Service; so kennt und schätzt uns in über 90 Ländern das Back- und Braugewerbe als einen führenden Hersteller von Backzutaten und Malz mit Betriebsstätten im In- und Ausland. Als erfolgreiches Familienunternehmen sind wir zugleich Muttergesellschaft der nahrungsmittelorientierten Firmengruppe mit über 3.000 Mitarbeitenden weltweit. Hauptsitz ist Kulmbach.

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen liegt uns das Wohl unserer über 3.000 Beschäftigten, davon 1.000 am Hauptsitz in Kulmbach, besonders am Herzen. Wir meinen: die besten Lösungen entstehen, wenn wir gemeinsam anpacken – deswegen ist uns Teamgeist besonders wichtig. Wir bieten in einem internationalen Umfeld vielfältige Tätigkeitsbereiche, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, individuelle Einarbeitung und eine starke Gemeinschaft.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

IREKS GmbH

Lichtenfelser Str. 20
95326 Kulmbach
Deutschland

Telefon: 09221/706 158