Ingenieurbüro Hossfeld & Fischer

Das Büro berät seine Auftraggeber in den oben angeführten Fachbereichen, unabhängig von Hersteller- und Lieferinteressen. Die Projektbearbeitung erfolgt von der Planung bis zur Bauausführung in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Dadurch wird gewährleistet, daß die Belange des Auftraggebers optimal sowohl finanz- als auch planungstechnisch berücksichtigt werden.

Bei der Planung kommen ausgereifte und anerkannte EDV-Programme zur Anwendung. In der Ausführungsphase, also von der Ausschreibung bis zur Bauabwicklung, erfolgt eine besonders intensive Betreuung der geplanten Maßnahme durch die Bauleitung, um das Bauwerk bzw. die Anlage reibungslos an den Bauherrn übergeben zu können. Für seine fachlich hochwertige Planung und seine kompetente Bauleitung ist das Ingenieurbüro HOSSFELD & FISCHER seit Jahrzehnten regional und überregional bekannt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Ingenieurbüro Hossfeld & Fischer

Wendelinusstr. 24
97688 Bad Kissingen
Deutschland

Telefon: 0971/7288-0