Handwerkskammer für Oberfranken

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Referent/-in in der Wirtschaftsförderung

Bayreuth, Handwerkskammer für Oberfranken

Zur Unterstützung unseres Teams in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen oder Kollegen (m/w/d): Referent/-in in der Wirtschaftsförderung Interesse? Wir freuen uns auf Bewerbungen bis 02.11.2020. IHK für Oberfranken Bayreuth…

Top-Job Neu Sachbearbeiter/-in in der Weiterbildung „BgA“

Bayreuth, Handwerkskammer für Oberfranken

Zur Unterstützung unseres Teams in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen oder Kollegen (m/w/d): Sachbearbeiter/-in in der Weiterbildung „BgA“ Interesse? Wir freuen uns auf Bewerbungen bis 02.11.2020. IHK für Oberfranken Bayreuth…

Top-Job Neu Sachbearbeiter/-in in der Ausbildungsberatung

Bayreuth, Handwerkskammer für Oberfranken

Zur Unterstützung unseres Teams in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen oder Kollegen (m/w/d): Sachbearbeiter/-in in der Ausbildungsberatung Interesse? Wir freuen uns auf Bewerbungen bis 02.11.2020. IHK für Oberfranken Bayreuth…

Top-Job Neu Management-Berater / Senior-Consultant (m/w/d)

DE, Handwerkskammer für Oberfranken

Die Handwerkskammer für Oberfranken ist ein Dienstleister für 16.500 Handwerksbetriebe und deren Beschäftigte in Oberfranken. Wir setzen uns für die Stärkung des Handwerks in der Region ein. Neben den hoheitlichen Aufgaben und einem vielfältigen Beratungsangebot…

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Handwerkskammer für Oberfranken

Deutschland

Kerschensteinerstraße 7
95448 bayreuth
Deutschland

Telefon: 0921 910-0