Geis Bischoff Logistics GmbH

Steig ein in die Zukunftsbranche Logistik!

Ob in Nürnberg, Erlangen, Ebersdorf, Forchheim oder Fürth: An den zahlreichen Geis-Standorten in der Metropolregion steht deine Ausbildung unter besten Voraussetzungen! Klasse Perspektiven warten auf dich! 

Sieben abwechslungsreiche Berufe – (d)ein attraktiver Ausbildungsbetrieb, der in Franken daheim ist: Wir, die Geis Gruppe, sind Speditions- und Logistikpartner namhafter Unternehmen. An unseren europaweit fast 200 Standorten sind bereits rund 10.000 Mitarbeitende und 340 Azubis Teil unseres Teams.

Ob im Lager mit dem Gabelstapler durch lange Regalreihen fahren, gemeinsam mit Kunden die optimale Transport- und Logistiklösung für Ihre Waren planen oder die ideale Route für einen Schwertransport nach China austüfteln: Logistik umfasst eine enorme Bandbreite an interessanten Aufgaben. 

Diese große Vielfalt erfordert das Know-how von Spezialisten. Um den Bedarf an qualifizierten Fachkräften zu decken, bilden wir bei Geis schon seit vielen Jahren erfolgreich aus. Diese fundierte Ausbildung junger Menschen hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und hat mit dem Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren weiter an Bedeutung gewonnen. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

Geis Bischoff Logistics GmbH

Duisburger Straße 45
90451 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911/64178 151