Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.

Die maxit Gruppe ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit 9 Standorten. Als Arbeitgeber beschäftigen wir derzeit etwa 850 Angestellte in verschiedensten Berufsfeldern. Unser Geschäft ist die Baustoffindustrie – für sie entwickeln und produzieren wir innovative Produkte. Und natürlich ein Voll-Sortiment, das beispielsweise qualitative Farben, Estriche und Kleber umfasst.

Für unsere innovative spritzbare Dämmstofftechnologie „ecosphere“ wurden unsere Forscher 2020 für den deutschen Zukunftspreis nominiert. Man merkt: Bei maxit entsteht aus Tradition Innovation.

miteinander. füreinander. – Arbeiten bei maxit

„miteinander. füreinander.“ ist für uns der rote Faden, der sich durch den Arbeitsalltag und durch die gesamte Unternehmensgeschichte zieht. „Bauen ist maxit“ – und darum bauen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind das Herz der maxit Gruppe. Wir sind nicht einfach nur ein familiengeführtes Unternehmen, sondern betrachten uns als maxit Familie – in der wir miteinander wachsen und füreinander da sind. Denn zusammen schaffen wir Großartiges, Tag für Tag aufs Neue.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu

LKW-Fahrer (m/w/d)

Kasendorf, Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 501 - 1000

Kontaktdaten

Franken Maxit Mauermörtel GmbH & Co.

Azendorf 63
95359 Kasendorf
Deutschland

Telefon: 09220/18123