Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V.

Bei der Diakonie Bamberg-Forchheim erwarten Dich über 1.500 nette Kolleg_innen und 300 Ehrenamtliche in über 40 Einrichtungen und Projekten in den Regionen Bamberg, Forchheim, der Fränkischen Schweiz, Ebern und Schlüsselfeld. Ob stationäre Altenhilfe, ambulante Pflege oder Kinderbetreuung: Bei uns findest Du den richtigen Einstieg und später immer wieder die Chance, eine Leitungsposition zu übernehmen und so die Karriereleiter noch ein Stück weiter nach oben zu klettern. 

Es heißt, eine erfüllende Tätigkeit sei wichtiger als ein Gehaltsscheck – aber wer sagt, dass Du nicht beides haben kannst? Mit der Diakonie Bamberg-Forchheim hast Du einen starken Arbeitgeber an Deiner Seite: Wir bezahlen nach Tarif und bieten jedem Mitarbeitenden Zusatzleistungen an, die über die Angebote anderer Unternehmen hinausgehen. Dazu gehört z.B. eine komplett arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung zusätzlich zu Deinem Gehalt, 33 freie Tage und zahlreiche Vergünstigungen bei Fitnessstudios, in Schwimmbädern, beim Online-Shopping oder auch bei der Kinderbetreuung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V.

Pfarrer-Josef-Panzer-Str. 2
96123 Litzendorf
Deutschland

Heinrichsdamm 46
96047 Bamberg
Deutschland

Telefon: 09505/80790-501