Bankhaus Max Flessa KG

Wir leben die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und verstehen uns als Teil der Region. Dieses Prinzip pflegen wir seit der Gründung unseres Bankhauses. Wir übernehmen Verantwortung – das ist schon dadurch gewährleistet, dass die Flessabank von persönlich haftenden Gesellschaftern geführt wird. Aus all dem resultieren wichtige Vorteile für unsere Kunden. Zum einen die Sorgfalt, mit der unsere Mitarbeiter zuhören und für jeden Kunden eine individuelle Lösung entwickeln. Zum anderen das Standortwissen, das uns gerade auch für Unternehmer und Freiberufler zu kompetenten Ansprechpartnern macht. Natürlich passen wir uns der Zeit an. Aber wenn es um die Prinzipien geht, nach denen wir unsere Kunden beraten, dann verstehen wir uns als Bank für Beständigkeit. Das heißt im Besonderen: unsere Kunden ehrlich zu beraten, Risiken abzuwägen und nachhaltig orientiert zu handeln. Das hat bei uns Tradition.


Die Flessabank betreibt als Universalbank sämtliche Bankgeschäfte mit Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden. 

Wir leben die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und verstehen uns als Teil der Region. Persönlicher Service, Kompetenz, Vertrauen und Menschlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – heute und in Zukunft.

Jobangebote des Unternehmens

Bad Kissingen, Hammelburg, Bad Neustadt an der Saale, Bankhaus Max Flessa KG

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Bankhaus Max Flessa KG

Kirchgasse 8
97762 Hammelburg
Deutschland

Telefon: 09721 531/440