GEWINNSPIEL: jobs.inFranken.de im neuen Design!

Leider ist das Gewinnspiel schon wieder vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und werten jetzt die Daten aus. Natürlich könnt ihr hier sehen, wer gewonnen hat. Zusätzlich bekommen die Gewinner eine Email.

Euer Team von jobs.inFranken.de

In den letzten Wochen hat sich so einiges getan. Unser Jobportal wurde von Grund auf überarbeitet, um es noch einfacher zu machen, das perfekte Jobangebot zu finden.

Leider lief dabei nicht alles rund und wir mussten uns von unserem alten Suchagenten verabschieden. Durch eine neue Programmierung funktioniert er besser denn je. Nun müssen Sie sich diesen wieder neu einrichten, um immer auf dem Neuesten Stand des Stellenmarktes zu sein!

Als kleine Entschädigung verlosen wir unter allen Neuanmeldungen im Suchagenten folgende Preise:

 


jobs.inFranken.de - Preis 4.jpg


 

jobs.inFranken.de - Preis 3.jpg


 

jobs.inFranken.de - Preis 1.jpg


 

jobs.inFranken.de - Preis 2.jpg


 

So am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Über die Suche Ihren Traumjob suchen
  2. Suchagenten anlegen: E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld hinterlegen und bestätigen
  3. Sie erhalten eine Bestätigungsmail. Diese bestätigen und das war's!
  4. Sie nehmen so automatisch am Gewinnspiel teil

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberichtig sind alle Personen über 18 Jahren (sowie Jugendliche unter 18 Jahren, sofern deren gesetzliche/r Vertreter ihre schriftliche Zustimmung zu der Teilnahme erklären) mit Ausnahme von Mitarbeitern der Mediengruppe Oberfranken, von Unternehmen, die bei der Umsetzung des Gewinnspiels beteiligt waren oder sind, sowie deren Familienangehörige.

Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail (E-Mail-Adresse im Suchagent) benachrichtigt. Sofern der Gewinner nicht erreichbar ist und er sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Im Falle einer nicht zustellbaren Gewinnbenachrichtigung ist jobs.inFranken.de nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Sonntag, 19. März 2017.
Die Auslosung findet nach dem Zufallsprinzip statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und natürlich viel Erfolg bei der Jobsuche!

Ihr Team von jobs.inFranken.de