Sell GmbH

Sell steht für hohe Qualität. Wir sind mit Herzblut bei der Sache, egal wie klein oder groß die Aufgabe ist. Wir handeln proaktiv und konsequent, um passgenaue Lösungen zu entwickeln. Auf der Suche nach guten Lösungen lernen wir stetig dazu und entdecken neue Möglichkeiten, die uns weiterbringen.

Wir sind modern, kreativ, dynamisch und ein echtes Familienunternehmen. Wir wollen zusammen mit unserem engagierten Team der erste Ansprechpartner für die Versorgung von Gebäuden und Produktionsprozessen in Deutschland sein. Ob Energie, Wasser, Luft oder Prozessmedien - wir bieten Lösungen aus einer Hand für Projekte jeder Größenordnung. Diese Werte begleiten uns nicht nur bei der Arbeit: Authentizität, Professionalität, Engagement, Partnerschaftlichkeit und Lösungsorientierung.  

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Sell GmbH

Schulstr. 21
95233 Helmbrechts
Deutschland

Telefon: 09252/960148